Until Dawn oder Man of Medan?

Was ist besser?

2 Antworten

Until Dawn ging deutlich länger und fand ich einfach interessanter, Man of Medan ist mehr ''Jumpscary'' ich habe das mit nem Freund zsm gespielt, da es dass ja auch bietet, wenn man auch noch nebenbei redet finde ich es sehr unpraktisch weil man dann einfach direkt weiß was los ist und wirklich gruselig ist es nicht :/ Man hat ja auch verschiedene Cutscenes und die antwort möglichkeiten des anderen sieht man nicht, wenn er in nem anderen Raum ist sieht man eben so nicht was er tut.
Wenn man alleine spielt, macht das Spiel sinn aber die Charaktere agieren random. Eher interessant aber da kommt ja noch ein weiterer Teil auf den bin ich gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Until Dawn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung