Ähnliche Spiele wie Until Dawn?

4 Antworten

Ich glaube auch Evil within wenns das nicht los spiel gibt schau dir den Film an

Life is Strange, The Heavy Rain, Beyond: Two Souls

Meinst du ähnliche Spiele wie Until Dawn wegen den Quick-Time-Events oder dem Genere Horror?

Gute Quick-Time-Event spiele: Beyond Two Souls, Life is Strange..

Horror: Dying light

Phantasmagoria 1 und 2 , Harvest 1 und 2 , the 7th guest sind zwar alt aber richtig geile Horror Spiele

xNeOst
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber alte Spiele mag ich leider garnicht es sollte mehr so in richtung Outlast gehen falls du das Spiel kennst.

EazyE1991  03.09.2015, 17:23

Ja kenn ich hmm vielleicht daylight nicht Dying light ... Daylight

EazyE1991  03.09.2015, 17:26

Ach Sad Satan ist auch ein Horror game ist aber sehr sehr hard ^^