Gibt es bei Until dawn Multiplayer Modus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu Punkt 1:

Laut pcgames.de & anderen Internetseiten ist Until Dawn wohl mit einem Multiplayer Modus ausgestattet... Trotzdem würde ich dir empfehlen nochmal zu googlen und dich zu erkundigen um sicher zu gehen

2: Der einzige Unterschied scheint wohl eine zusätzliche Bonus DLC Episode zu sein

3: Hier kann ich dir von ganzem Herzen diese Spiele empfehlen - - >

The Dark Pictures: Man of Medan

The Dark Pictures: Little Hope

The Dark Pictures: House of Ashes (erscheint am 22.10.2021)

Und vielleicht würde dir Telltale's The Walking Dead gefallen, dafür muss man auch nicht die Serie geschaut haben

Aber jetzt erstmal: mir hat Until Dawn wirklich sehr gut gefallen (der Soundtrack💙) Also ganz viel Spaß beim zocken 😊✌🏼

Madison777
Fragesteller

Vielen vielen Dank, hab the walking dead bereits gespielt und die Serie dazu angeschaut. Fand ich sehr gut, genau solche spiele suche ich😊

JasminIsabell  29.09.2021, 16:50
@Madison777

Immer wieder gerne 😊✌🏼

Sollten mir noch ein paar Spiele einfallen, schreibe ich einfach noch einen Kommentar 🤗