Kennt ihr ein spiel das mehrere lösungswege hat, entscheidungsfreiheit und ein interaktiver Film ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life Is Strange

Das Spiel lässt dich mit Tränen zurück

Zwar ohne Entscheidungsfreiheit, aber auch wie ein interaktiver Film ist "What remains of Edith Finch", super gemachtes Spiel mit viel Liebe zum Detail. Die Life is Strange Teile natürlich auch^^

The wolf among us

Der Entwickler Telltale Games macht praktisch nur sowas.

Ansonsten:

http://store.steampowered.com/tags/de/Mehrere+Lösungswege#p=0&tab=TopSellers

Was ich dir empfehlen kann ist "Life is strange" , sowie den Prequel "Life Is strange:Before the storm", "The Vanishing of Ethan Carter" oder "Firewatch" wobei es bei den letzten beiden nicht mehrere Lösungswege gibt.

Ansonsten soll "Last Day of June" noch gut sein, hab das selbst aber nicht gespielt