spiele wo man entscheidungen mit folgen treffen muss/kann für pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich jedes Telltalegame ist so aufgebaut xD

Zum Beispiel: The Walking Dead, Minecraft Storymode, The Wolf Among Us, Batman, Game of Thrones, Tales from the Borderlands

Dishonored fällt mir dazu noch ein. Je nachdem wie du spielst (schleichen und wenig bis garnicht meucheln bishin zu totales Chaos - alles und jeden killen) ändern sich wohl der Grad der Verpestung in den einzelnen Abschnitten und das Ende des Spiels. Da ich es "nur" einmal durchgespielt habe, kenne ich nur eins der möglichen Enden, aber es war schon recht beeindrucken mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.