Das beste spiel von the dark pictures?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Entwickler von Until Dawn "Supermassive Games" haben auch eine Spielereihe mit den Namen "The Dark Pictures Anthology".

Zwar ist das Spiel meiner Meinung nach nicht so gut wie Until Dawn aber trotzdem nicht schlecht. Der 3. Teil von der Spielereihe kommt sogar am 22. Oktober 2021 raus.

MFG

Christof758
Fragesteller

Und welcher teil der spielreihe ist der beste?

StrikeZz1721  12.09.2021, 01:00
@Christof758

Also es gibt aktuell 2 (Little Hope und Man of Medan) und ich finde Little Hope etwas besser als Man of Medan aber ich würde sie relativ gleichsetzen. Ich bin gespannt ob der 3. Teil "House of Ashes" besser sein wird als die anderen Zwei.

MFG