Lohnt sich die The Dark Pictures Anthology, seh da gerade Rabatte, was meint ihr?

2 Antworten

Ja, definitiv, falls du auf Horror und Storygames stehst. Fand die Games sehr gut. Teilweise kommen allerdings auch sehr brutale Szenen also sollte man nicht sehr leicht zu triggern sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuniititLemon
Fragesteller

Danke dir 💗🥰

Ich finde schon.

Erwarte aber kein poliertes Tripple A Spiel.

Stattdessen erwarten dich atmosphärisch gute aber spielerisch belanglose kurze Horror Titel.

Mich haben alle gut unterhalten, auch im Coop. Allerdings sollte man mit dem ein oder anderen Bug rechnen.

QuniititLemon
Fragesteller

Ja. Hatte auch schon von den Bugs gelesen ^^