Also da kann ich dich denke ich beruhigen, dieses gelb oberhalb haben meine 4 loser auch manchmal, was zählt ist die Unterseite. Ich hab nen chronischen Nieser bei mir sitzen. Grunzgeräusche machen sie weil sie zb nicht angefasst werden wollen. Meine macht das auch ab und zu :)

...zur Antwort

Lehrer müssen das nicht tolerieren, muss auch in der Schule nicht sein wtf, mach’s zuhause.

am besten im geheimen :) manche Kids gucken sich das dann ab und wollen das evtl nachmachen

...zur Antwort

Also unsere Kaninchen werden auch im Zimmer gehalten, 20 Quadratmeter dürfen auch in der Wohnung hoppeln, dass sie überall hin machen ist normal. Aber Kaninchen sind reinliche Tiere das heißt sie pinkeln immer an die selbe Stelle. Die knabbern bei uns auch alles an aber nicht so extrem wie du es beschrieben hast. Kabel/Möbel lassen sie zb in Ruhe. Ich habe bei uns Plastik Boden benutzt. Das rolle ich auf den Boden und rund herum ist ein großer Käfig und drinne ist Stroh. Da passiert dann nichts auf dem Boden :) Magst du mir vllt privat schreiben oder mehr Bilder posten wie deine Haltung aussieht?

...zur Antwort

Genau da hatte mein Partner eben genau so etwas! Ging nach 3-4 Tagen zurück

...zur Antwort

Da stimmt gewaltig was mit der Verdauung nicht, ich würde es mal dringend zum Tierarzt bringen

...zur Antwort
Ich mochte diesen Anime sehr

Ich liebe diesen Anime so unglaublich sehr! Es hebt sehr stark ab von den anderen, ist voller Gefühle und Leidenschaft in so einem interessanten Style der Charaktere und Story. Tod und Leben, Richter die über einen entscheiden wenn man gleichzeitig stirbt wer ins nichts kommt oder wieder geboren wird, finde ich sehr interessant :)

...zur Antwort

dpi steht für „dots per inch“ also für “Punkte pro Zoll” und ist bei der Darstellung digitaler Bilder gleichbedeutend mit „Pixel pro Zoll“.

hz steht für, sagen wir mal du scrollst mit deinem Smartphone ganz schnell runter, je mehr Hz du hast ist das für dich flüssiger. Die Wiederholungen pro Sekunde, das ist dass selbe mit der Maus! Je mehr Hz desto flüssiger siehst du sie aufm Bildschirm

bin nicht so gut im erklären hoffe konnte trotzdem weiter helfen :)

...zur Antwort

Hä wie lange seid ihr zsm? 2 Wochen? Irgendwann ist man nicht mehr so süß zueinander oder sagt durchgehend ich liebe dich. Du hast ihn kritisiert und er ist verletzt evtl braucht er etwas Zeit

...zur Antwort
Liebe ich ihn noch oder ist es reine Gewohnheit?

Guten Tag/Abend.

Ich bin seit etwas länger als einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich habe ich ihn immer geliebt, aber seit ca. einer Woche bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich spüre nicht mehr wirklich etwas für ihn, zumindest fühlt es sich so an. Beim Küssen und Umarmen fühle ich mich leer, als wäre das falsch. Wenn er bei mir ist denke ich mir meistens "Bitte geh nach Hause". Dennoch vermisse ich ihn immer nach einer gewissen Zeit und werde auch eifersüchtig, wenn er mit anderen zockt oder sich trifft. Sonst haben wir auch öfter problemlos über unsere gemeinsame Zukunft reden können, aber in letzter Zeit muss ich einfach nur fast heulen wenn wir darüber reden. Einerseits möchte ich meine Zukunft mit ihm zusammen verbringen, andererseits bin ich noch so jung und möchte mich nicht direkt an jemanden binden... Dazu kommt, dass ich mich noch für eine andere Person 'interessiere', die in 2 Monaten mit mir die selbe Ausbildung macht und wir uns somit täglich sehen. Da weiß ich aber nicht, ob ich diese Person nur mag, weil sie meinem Freund ähnlich sieht. Mein Freund weiß, dass ich noch eine andere Person mag bzw. mochte. Er denkt, ich mag sie nicht mehr. Keine Ahnung wie er darauf kommt, das habe ich nie gesagt. Aber es ihm nochmal sagen würde ihn auch sehr verletzen.

An sich fehlt mir das Abenteuer. Es ist so langweilig, mein Freund ist echt faul und mir fallen immer mehr Sachen an ihm auf, die mich nerven. An sich habe ich in letzter Zeit weniger Geduld mit ihm, er geht mir schneller auf den Sack. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich weniger für ihn empfinde. Wir haben schon versucht mehr zu machen, aber das klappt irgendwie nicht wirklich.

Wenn ich darüber nachdenke mich zu trennen muss ich aber auch weinen. Daran zu denken, dass ich ihn dann nie wiedersehen werde tut weh. Ist das noch Liebe oder einfach nur reine Gewohnheit?

Ich habe keine Ahnung was ich fühle, was ich will oder was ich tun soll. Natürlich ist es doof, ihm weiter etwas vorzumachen, aber andererseits... bin ich mir einfach unsicher. Manchmal denke ich dann aber an diesen Artikel im Internet zurück. "Die fünf Beziehungsphasen" heißt er. In der 2. oder 3. Phase wird gesagt, dass die Gefühle für den Partner nicht immer gleichstark sind und manchmal auch für kurze Zeit verschwinden und sich in dieser Phase viele Paare trennen. Dazu steht, dass man aber, wenn man bei Phase 5 angekommen ist, eine tolle Beziehung haben wird. Wenn wir ehrlich sind nehme ich das meist als Ausrede/Hoffnungsschimmer. Ob das ganze stimmt weiß ich nicht.

Falls das Alter irgendwie relevant sein sollte, ich bin 17 und mein Freund 18/ er wird in einem Monat 19.

Wenn ihr antworten solltet wäre eine (kleine) Erklärung eurer Meinung wirklich toll, damit ich das ganze auch verstehen kann!

Danke im Vorraus °>°

...zur Frage

Ich bin ja jünger als mein Partner und er ist 21. ich fühle auch keine Liebe und er nervt mich auch oft, geht mir auf dem Sack... aber ich bin nun mal so, ich bin schnell gelangweilt oder genervt. Aber trennen möchte ich mich nicht von ihm, da er das akzeptiert und ich ja weiß das ich ihn auf eine seltsame Art und Weise liebe, trotzdem nichts fühl. Ich brauch manchmal Abstand von ihm, deshalb habe ich mein eigenen Raum aber trotzdem machen wir alles zusammen,Aktivitäten, essen, kochen und schlafen,

vllt brauchst du mal Pause ab und zu?

...zur Antwort
Ex Freund kommt nicht über mich hinweg? Ich will ihn nicht verletzten, wie kann ich ihn auf einer netten Art und Weise endgültig los werden ?

Hey!

Mein Ex und ich waren ein Jahr zusammen, (jetzt- Ich 20, er 26), bis ich an unserem Jahrestag herausgefunden habe, dass er mir fremdgegangen ist. Ich habe auch schweren Herzens und trotz dass es so unglaublich schwer für mich war, auch direkt am selben Tag, als ich es erfahren habe, mich von ihm getrennt. Wir haben uns im Januar 2018 getrennte.

Nach der Trennung, haben wir danach nur paar Tage gesprochen und dann für 6 Monate nicht mehr. Er hat sich in den 6 Monaten kein einziges Mal gemeldet und ich weiß, dass er in dem Moment sich erstmal richtig ausgetobt hatte. Ich persönlich, habe alles sehr langsam verarbeitet und mir viel Zeit gelassen, damit mein Herz heilt und es mir dann auch gut geht, ich habe nichts überstürzt und meinte zu mir, es ist okay verletzt zu sein, unterdrücke nichts.

Ich habe seine Sachen auch anfangs behalten, weil ich es die ersten Monate nicht übers Herz bringen konnte, sie los zu werden.
Nach ca. 6-7 Monaten, nach unserer Trennung, hat er mir das erste mal geschrieben, er hat mir zum Geburtstag gratuliert. Ich glaube, er hatte Hoffnung dass wir es nochmal versuchen, da ich noch all seine Sachen hatte. Ehrlich gesagt, habe ich ihn da noch geliebt und unglaublich vermisst, aber ich wusste, ich würde ihn, aus mir zu liebe, niemals zurück nehmen oder zu ihm zurück kehren, einfach weil ich weiß, dass es mich kaputt machen wird und er es wieder tun wird. Ich habe mich nett bedankt und dann hat er angefangen zu sagen, dass es ein Fehler war, er mich brauc her etc. Innerlich hat es gebrannt, aber habe ihm ganz nett und freundlich gesagt, dass es zwischen uns nicht klappen wird und dass er eines Tages jemanden anderen finden wird, der zu ihm passt, wo er es nicht nötig hat, ihr fremd zu gehen.

Danach sind ca. 4 Monate vergangen und ich war am Heilen... und war bereit ihm alles zurück zu geben. Natürlich hätte ich die Sachen behalten können, wollte ich aber nicht. Da waren auch recht teure Sachen dabei, aber ich hatte nie die Intention, die Sachen aus Rache wegzuschmeißen oder zu verkaufen oder so. Ich wollte sie einfach zurück geben um richtig anschließen zu können.
Als ich dies tat, empfing er mich weinend an und seit dem schreibt er mir alle paar Wochen und bettelt mich an zurück zu kommen.

Ich habe ihm verziehen, aber es heißt nicht, dass ich ihn zurück will. Ich empfinde ihm gegenüber nichts mehr, er schreibt mir sogar zum Teils über Fake Accounts obwohl ich ihn nie geblockt habe.

Ich will ihn nicht beleidigen oder sonst was, ich war schon immer ein Freundlicher Mensch, auch trotz dass er mich sehr verletzt hat, hasse ich ihn nicht. Er wird mich aber niemals richtig in Ruhe lassen, er wird es erst tun, wenn ich eines Tages wieder vergeben bin, das weiß ich.

Wie kann ich ihn dazu bringen, mich endgültig zu vergessen? Nichts hilft, reden nichts, hab alles versucht.

Manchmal nervt es nur noch, sogar seine Eltern oder Geschwister haben mir geschrieben. Aus Höflichkeit Antworte ich nur, aber niemand versteht es.

...zur Frage

Das ist gut, dass du nicht so blöd bist und nachgibst, er wird dich wahrscheinlich nochmal verletzen. Es scheint mir so als wärst du eine ganz liebe Seele. Ich würde ihn wirklich blocken oder ignorieren. Ganz klar Abschieds Message schreiben: du hast mich verletzt, ich hab nichts mehr mit dir am Hut und werde auch nicht mehr antworten. Zwar nicht genau so, aber ungefähr. Irgendwann wird er sicher aufhören.

...zur Antwort

Evtl das NicktLOST weglassen, wenn du nicht möchtest das es gemobbt wird oder am besten einfach einen ganz normalen Namen benutzen, ich meine DU musst damit dann nicht leben.

...zur Antwort

Kindergarten, sie ist nicht reif und weiß nicht was sie möchte.. ich würde auch wenns schwer ist den Kontakt abbrechen bevor es noch schlimmer wird.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist er zu dumm den Controller zu reseten, dann verbindet er sich auch mit einer fremden Console, sag ihm das mal. Da ist irgendwo so ein Loch, steckst was rein und restest ihn. Er könnte auch einfach googeln.

...zur Antwort

Naja das iPhone 6s ist halt etwas älter und hat dementsprechend auch nen ältere A Chip... verbraucht halt schneller Akku :/

...zur Antwort