Kennt ihr gute Horrorspiele für die ps4 ausser until dawn pt und resident evil (wo bei man immer Angst hat )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste überhaupr:
Alien Isolation

Sonst:
Outlast
Daylight
White Night
Neverending Nightmare (erscheint bald für die Konsole)

LG:)

Outlast ist sehr gut. Alien ist auch gruselig, war mir aber etwas zu schwer. Super fand ich The Evil within, da man sich dort auch zur wehr setzen kann (schlagen, schießen).

Murdered

Ist auch grad im Angebot für 7 Euro im store!

0