zeichnung vom papier auf den pc als grafik

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein eingescanntes Bild nachträglich mit Bildbearbeitungsprogrammen aufhübschen und korrigieren, z.B. GIMP oder Paint.net

Du kannst dir auch ein Eingabe-Tablet kaufen, auf das du zeichnest. Deine Zeichnung wird dann direkt auf den PC und Bildschirm übertragen. Hier eine Auswahl http://www.preissuchmaschine.de/in-Eingabegeraet/Grafiktablett/

Gimp, das gibt es kostenlos und es ist weitaus besser als Paint, wenns was kosten soll PhotoShop :D Das geht aber über die 1000€

Für Anfänger... Naja eher weniger... Würde dir Gimp oder Photoshop CS2 empfehlen, die kann man umsonst laden.

vieleicht Paint...