Little Nightmares 1 oder 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide Teile, wobei der Erste in meinen Augen am besten war, allerdings hängen beide Teile auch zusammen, weswegen es durchaus Sinnvoll ist beide zu spielen.

Unabhängig vo dem Spiel gefällt mir unter anderem Pokemon Mystery Dugnen: Retterteam DX, das Remake von Erkundungsteam Rot und Blau, was es damals für Gameboy und DS gab.
Auch hat mir Tales of Symphonia Remastered sehr gefallen.
The Legend of Zelda TotK, Animal Crossing und Super Smash Bros Ultimate gefallen mir persönlich auch sehr gut.

User9192828171
Fragesteller

Ich danke dir. Dann werd ich wohl mit dem ersten Amfangen und mir danach falls es mir gefällt den zweiten holen🙃🙃

Das Spiel kann ich definitiv empfehelen und ich würde dir auch empfehlen zuerst den ersten Teil zu spielen. Die Spiele haben Plot Twists und um diese richtig zu verstehen ist es besser den 1. Teil vor dem 2. zu spielen und nächstes Jahr kommt auch der 3. Teil.

Beide Spiele sind schön und da sie nicht aufeinandet aufbauen spiel hhalt erst 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89