Habt ihr schonmal Little Nightmares gezockt und würdet ihr euch Persönlich einen 3 Teil wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

hab es selber gespielt 88%
schonmal davon gehört 13%
noch nie gehört 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab es selber gespielt

Wäre schon gut, wenn noch ein Teil kommen würde, habe beide gespielt gehabt und finde beide spiele sehr gut gemacht. Auch das Spiel inside ist ein richtig gutes Spiel. Woher ich das kenne ich zocke auf meine Hauptkonsole Xbox Series S und schaue immer darauf was für spiele immer demnächst kommen, so verpasse ich keine Spiele die mich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
hab es selber gespielt

Ich uabe es angefangen, bin aber eher der Zelda-Fan.

Little Nightmares ist schon ziemlich cool, aber mir manchmal tatsächlich etwas zu gruselig...

hab es selber gespielt

Ich spiel grad erst den ersten. Bin immer etwas hinterher bei den Spielen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GrumpyDan  18.07.2023, 00:10

Empfehlung meiner damaligen Verlobten