Was ist eurer Meinung nach der beste Luigis Mansion Teil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Luigis Mansion 3 56%
Luigis Mansion 2 28%
Luigis Mansion 17%

5 Antworten

Luigis Mansion 3

2 kenn ich nicht viel aber 1 hab ich ein LP geschaut und 3 kenn ich auch ich fand beide gut aber würde sagen 3 weil es besser ausschaut

Luigis Mansion 3

Ich finde den Teil für die Switch super gemacht. Grafisch und auch Gameplay technisch ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Luigis Mansion 3

Es hat die Stärken der Vorgänger ausgebaut und Fehler behoben. Aber die anderen sind auch Bombe

Luigis Mansion 3

Formel perfektioniert, weder lang gestreckt, noch nervige Steuerung und nicht so blöd in Level aufgeteilt

Luigis Mansion

Ich habe den ersten Teil durchgespielt und den zweiten zur Hälfte (hatte irgendwann keine Lust mehr, aber die kommt bestimmt wieder).

Den ersten Teil fande ich auf jeden Fall klasse und auch besser als den zweiten. Er hat mir einfach besser gefallen und ich kam aus irgendeinem Grund im zweiten Teil nicht so gut mit der Steuerung klar, die war im ersten glaube ich etwas anders.

Vom dritten Teil habe ich lediglich Lets Plays auf Youtube gesehen, aber der sieht echt gut aus. Werde ich auf jeden Fall mal spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung