Gibt es momentan mehr Spieler auf Switch oder Ps3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig zu sagen, ob es momentan mehr Spieler auf der Nintendo Switch oder der PlayStation 3 gibt, da es davon abhängt, welches Spiel du spielen möchtest und wie beliebt es momentan ist. Einige Spiele sind möglicherweise auf der Switch oder der PlayStation 3 beliebter als auf der anderen Plattform, während andere Spiele möglicherweise auf beiden Plattformen gleichermaßen beliebt sind.

Wenn du das Spiel Naruto Tribology spielen möchtest, könntest du dich an einer Online-Spieler-Community für das Spiel orientieren, um herauszufinden, wo mehr Spieler anzutreffen sind. Es gibt auch Tools, mit denen du die Beliebtheit von Spielen auf verschiedenen Plattformen vergleichen kannst.

Letztendlich ist es am besten, das Spiel auf der Plattform zu spielen, die du am bequemsten findest und auf der du am meisten Spaß hast. Wenn du bereits den dritten Teil für die PlayStation 3 besitzt und mit dieser Plattform zufrieden bist, könnte es sinnvoller sein, das neue Spiel auch auf der PlayStation 3 zu spielen. Wenn du jedoch neu in das Naruto-Universum einsteigst und die Switch bevorzugst, könnte es sinnvoller sein, das Spiel auf dieser Plattform zu spielen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber allein aufgrund des Alters der Konsole (und dass die PS3 zwei Nachfolger hat) würde ich sagen, dass auf der Switch mehr Spieler sind

MISTERM3  31.12.2022, 00:25

Würde ich auch sagen! Spielt überhaupt noch jemand auf der PS3? Unsere steht eingestaubt im Kinderzimmer!