Switch Mario Kart 2 Joycons und Procontroller?

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es geht. Eigentlich ist es auch logisch. Zwei Spieler können sich ein Joy-Con-Paar teilen. Also könnte dann einfach ein dritter Spieler mit Pro Controller spielen. Es macht auf jeden Fall Sinn! Ich kann es dir nicht garantieren, aber ich denke es klappt!

Ja, das geht. man kann in Mario Kart 8 Deluxe mit einem einzelnen JoyCon pro Spieler spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist möglich aber Kauf am besten noch ein Lenkrand für die Joy-Cons, da sie sonst etwas unangenehm zum halten sind es sei denn sie haben kleine Finger dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich aber ziemlich ungangenehm weil die Tasten für's Driften und Items verwenden einen sehr unangenehmen Druckpunkt haben. Ich kann von Amazon Grips für einzelne Joycons empfehlen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)