Discord

...zur Antwort

Nein lass ihn lieber echt gute Spiele ausprobieren. Erstmal ist das Spiel ein Shooter in Cartoon-Verkleidung damit auch Kinder das Spiel spielen können. Das Spiel ist gratis deshalb muss es sich irgendwie finanzieren, dass macht es mit überteuerten Skins, Waffen und einem Battle Pass. Früher oder später wird ihr Sohn auf sie zu kommen und nach Geld fragen. Ich würde eher andere Spiele empfehlen bei denen man nicht 15€ Euro zahlen muss nur um schick auszusehen. Dazu können sie sich einfach Mal mit ihm hinsetzen und besprechen was er so mag. Außerdem ist Fortnite schon länger nicht mehr im Hype deshalb ist das Argument dass alle anderen Kinder das auch spielen nicht richtig.

...zur Antwort

Emulator

...zur Antwort

Ja ist möglich aber Kauf am besten noch ein Lenkrand für die Joy-Cons, da sie sonst etwas unangenehm zum halten sind es sei denn sie haben kleine Finger dann passt das.

...zur Antwort
Mario Odyssey

Beide musst du dir auf jeden Fall kaufen. Doch wenn du dich für eines entscheiden müsstest würde ich an deiner Stelle Mario Odyssey nehmen weil es einfach ein atemberaubendes Spiel mit geilen "Level", toller Graphik und einem Hammer-soundtrack.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.