Ältere Wii oder Gamecube kaufen?

3 Antworten

Ich hab auf Gamecube und auf Wii, Gamecube spiele gespielt und hab da jetzt nichts großartiges bemerkt.

Kann natürlich sein, dass die Grafik etwas besser war, ich war da halt noch etwas Jünger.

Wenn die Wii nur bischen teurer ist, würde ich ne Wii kaufen.

Grafisch sollte es da so gut wie keinen unterschied geben. Das hättest du nur wenn du ein Gamecube Spiel im Nintendo Shop kaufen würdest und das vielleicht grafisch verbessert wurde.

Ob es sich für dich lohnt noch mal den Betrag einer Wii zu zahlen nur um nochmal Gamecube Spiele zu spielen kann ich dir auch nicht sagen.

Kannst natürlich die neuere verkaufen und bei der älteren bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren