Gut Horrorfilme kann ich generell nicht so gut schauen, aber es ist eher immer das Paranoia danach.

Und bei vielen Filmen ist mir das Fsk auch relativ wurscht, das ist aber eher bei spielen die ab 16 oder 18 sind und ich die dann trotzdem spiele.

Also son normal gibts da net, aber ich bin auch nie bei Filmabenden und meine Freunde gucken größtenteils auch keine Horrorfilme :/

...zur Antwort
Badrock

Wenn das Spieleicon von Minecraft so außieht,

dann ist es die Bedrock Version.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß hat Gott die Menschen Geschaffen, weil es ihm an Gesellschaft fehlte, er wollte ein Wesen schaffen welches sich selbständig ausdrücken kann und ja dann schuf er den Menschen.

Adam und Eva lebten dann im Garten Eden und es wurde auch in der Bibel beschrieben, wie Gott öfters abends mit ihnen Spazieren ging.

Im Garten durften sie alle Früchte von jedem Baum essen, außer von einem, von dem hatte Gott ihnen Verboten zu essen.

Dann irgendwann aßen sie doch davon, was als Sündenfall bekannt ist und so nahm alles langsam seinen Lauf.

Du kannst ja nochmal in 1. Mose nachlesen, wenns dich interessiert.

Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn die meisten die Geschichte schon kennen :)

Wenn dich solche fragen wirklich beschäftigen kannst du dir mal auf Youtube einige Livestreams von Gemeinden ansehen.

Oder sieh dir mal Life Lion von the Real Life Guys an, das ist auch alles echt interessant.

...zur Antwort

Das Christentum ist kein Wunschglaube!

Gott ist ein Perfektes Wesen ohne Fehler, nun stell dir vor das ein Perfektes Wesen ein Gott seine Meinung wegen uns Menschen ändern würde und sich damit selbst verleugnen würde. Das wäre doch ein wiederspruch in sich!

Er hat für die Menschen Regeln aufgestellt die sie in der Nachfolge beachten sollten und dann soll er sich selbst nicht dran halten oder was?

Wenn du wirklich nach der Wahrheit Gottes Leben willst dann solltest du auch in erwägung ziehen, dass Homosexualität, sowie Lügen, Stehlen etc. auch eine Sünde ist, das lässt sich anhand folgender Bibelstellen belegen: 1. Korinther 6,9; 1. Timotheus 1,10; und die Außsagekräftigsten Verse zu diesem Thema sind dann wohl Römer 1, 26-27:" ²⁶ Darun hat Gott sie entehrenden Leidenschaften ausgeliefert. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen, ²⁷ und ihre Männer machten es genauso. Sie gaben den natürlichen Verkehr mit den Frauen auf und wurden von wildem Verlangen zueinander gepackt. Männer trieben es schamlos mit Männern. So empfingen sie den gebührenden Lohn für ihre Verirrung an sich selbst." und 3. Mose 18, 22: " Du darfst mit keinem anderen Mann Geschlechtsverkehr haben. Das Verabscheue ich."

Das mögen für einige Leute hier harte und schlimme Worte sein, aber das ist die Realität, das sind Gottes Gesetze, ihr dürft es gerne nachlesen meine Bibel ist eine NeÜ Bibel von 2010 (1. Auflage 2011).

Gott zwingt keinen zur Nachfolge, aber wenn ihr im Nachfolgen wollt, dann muss man der Wahrheit oft ins Auge sehen und den Fehler vor Gott bekennen.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Nimm mal an Gott würde uns Perfekt kontrollieren, was würde es ihm bringen?

Wir würden vielleicht keine Fehler mehr machen, aber das würden wir dann auch nicht aus freien Stücken tun, weil wir es so wollen würden.

Und weil Gott ein liebender Gott ist will er auch, dass wir freiwillig zu ihm kommen und mit ihm Gemeinschaft haben.

Er gibt uns die freie Wahl auf ein Leben mit oder ohne ihn, aber er freut sich über jeden einzelnen der sich zu ihm bekehrt.

Menschen tun böses, weil sie von natur aus böse sind und sich dazu entschieden haben ohne Gott zu leben, aber man kann jederzeit zu ihm zurrückkehren und ihn um hilfe bitten das Böse sein zu lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Ich spiel seit fast einem Jahr Klavier, ich vergesse selbst sehr oft wie man die Tonart bestimmt, aber ich meine kann sie auch bestimmen, indem man sich die letzte Note im Stück anschaut, mit der solls auch gehen.

Oder ganz einfach hören wie das Stück sich anhört, aber ich glaube das weißt du selbst :)

...zur Antwort

Klar die Leistung bleibt wie vorher am Pc, Maus und Tastatur wird aber auch von immet mehr spielen an der Konsole unterstützt, also solltest du die mal an die Xbox anschliessen und gucken ob es im Spiel funktioniert, in den meisten shootern wird das unterstützt.

...zur Antwort

Da muss ich dich leider enttäuschen, es scheint da keine andere Lösung als Bluetooth für den Pc zu holen.

Bei dem Pro Controller den ich auch fast jeden Tag am Pc benutze, hat man ja das micro usb kabel, aber bei den Joy Cons gibts halt keine andere Lösung, bei denen kannst du nirgendwo ein Kabel einstecken.

Vielleicht gibts irgendwo eine Joy Con Halterung mit Steckplatz, aber dafür musst du erstmal eine Kaufen.

So oder so brauchst du einen Bluetooth Stick oder ein Mainboard im Pc mit Bluetooth, das wär dafür aber viel zu viel aufwand und um einiges Teurer als ein Bluetooth Stick.

Wenn du dir einen kaufen solltest, kann ich dir empfehlen die Joy Cons über Steam zu benutzen bei Steam kann man ja auch alle möglichen anderen Programme hinzufügen, da wird er im Epic Games Launcher meistens als xbox Controller erkannt.

...zur Antwort

Also vor allem um die Fps zu erhöhen, bei Schatten zum Beispiel sind es nicht nur viel mehr fps, sondern man sieht die Gegner auch besser, aber bei der Sichtweite bin ich mir nicht ganz sicher.

Es kann sein, dass es die Entfernung dann vielleicht weniger details gibt und man nur Gegner richtig sehen kann, aber sowas müsste man dann nochmal testen.

Bei anderen Settings kommt es meistens auf die anzahl an fps an oder damit man Sachen schneller und besser erkennen kann.

Es kann auch sein, dass der Pro den du gesehen hast keinen so guten Pc hat und deswegen darauf angewiesen war überall an Leistung zu sparen wo es nur ging und deswegen hat er dann auch vielleicht die Entfernung auf nah gemacht.

...zur Antwort

Moin,

ich kann dir jetzt schon sagen ich finde Among us jetzt net schlecht. Aber du hast ziemlich recht mit es ist ein Trend dem alle hinterherrennen. Ungefähr einen Monat bevor der Trend so richrig ins rollen kam hat mir mein Nachbar davon erzählt und ich habs irgendwann runtergeladen und ausprobiert.

Es hat mir ziemlich spaß gemacht, dennoch hab ichs vielleicht 1 bis 2 Tage gespielt und dann nur selten angetastet.

Aber dann ging der Riesige Hype einfach so los und das nur weils immer mehr Leute gestreamt haben, ich meine das Spiel ist schon ziemlich alt und es war auch ein 2ter Teil geplannt, aber es hat plötzlich so geboomt, dass sie es gelassen haben.

Naja ich weiß nicht was jetzt dein großes Problem an dem Spiel ist, aber wenn du es noch nicht wirklich ausprobiert hast solltest du dem eine Chance geben, ich hatte damals auch etwas gegen Fortnite wegen dem Hype, aber siehe da ich habs ausprobiert und liebe diese Spielmechanik einfach.

Nun ich denke aber dein Problem ist immernoch mehr der Hype und nicht das Spiel selbst, ich kann dich da gut verstehen ich mag des auch nicht so sehr wenn ein Spiel komplett kaputt gehyped wird, aber ich denke bald wird auch der Hype vorüber gehen wenn nicht mehr so viel geupdated wird.

Ich meine sieh dir mal Fall Guys an des ist jetzt auch iwie tote Hose.

Einfach abwarten das wird schon

...zur Antwort

So was müsste man selbst programmieren, aber ich meine das was du da beschreibst, über sowas in der Art hab ich vor ein paar Jahren mal ne Werbung oder so gesehen, vielleicht war das auch ne Werbung für was anderes, aber ich glaube da war son Typ und der hat dann auch auf seinem Handy eine Nachricht wegen der Post bekommen und kann auch sein das er da auch solche auswahlmöglichkeiten hatte.

Jedenfalls hab ich noch sonst nirgendwo von sowas gehört, aber mach dir bitte keine zu großen Hoffnungen, dass es so etwas wirklich gibt. Vielleicht hab ich mich auch nur vertan.

...zur Antwort