Wieso haben fast alle Fortnite Pros alles auf Niedrig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht einfach das meiste besser, die FPS erhöhen sich, der Ping und das In-/Output Delay ist niedriger.

Die Sichtweite müssen sie nicht auf Episch haben, da es ja in den meisten Kämpfen nur Nahkampf ist. Am Ende sind sowieso alle dicht auf dicht in ihren Boxen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Mit z.b. Schatten würde man die Gegner im Dunklen schlechter sehen. Außerdem vermeidet das ganze kleine Laggs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich meine die Betrachtungsdistanz also wenn man die auf Episch macht dann sieht man Objekte aus der Ferne besser. Also wieso haben das fast alle auf Nah?

Schlechtere Grafik bei gleicher Auflösung sorgt für glattere Texturen, wobei die Kontraste gleich bleiben; in manchen Spielen verschwinden dann auch aufwändige Büsche, was natürlich auch ein Vorteil ist. Man kann Gegner einfacher erkennen.

Und natürlich FPS.

Also vor allem um die Fps zu erhöhen, bei Schatten zum Beispiel sind es nicht nur viel mehr fps, sondern man sieht die Gegner auch besser, aber bei der Sichtweite bin ich mir nicht ganz sicher.

Es kann sein, dass es die Entfernung dann vielleicht weniger details gibt und man nur Gegner richtig sehen kann, aber sowas müsste man dann nochmal testen.

Bei anderen Settings kommt es meistens auf die anzahl an fps an oder damit man Sachen schneller und besser erkennen kann.

Es kann auch sein, dass der Pro den du gesehen hast keinen so guten Pc hat und deswegen darauf angewiesen war überall an Leistung zu sparen wo es nur ging und deswegen hat er dann auch vielleicht die Entfernung auf nah gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne mal

Also der letzte Punkt stimmt nicht, jeder Pro hat mindestens eine 2080 und nen i9

Weniger Delay, weniger Ping, weniger Input lag, mehr FPS
Nicht nur bei Fσɾƚɳιƚҽ, sondern auch bei allen andere kompetitiv spiele wird das gleiche Taktik genutzt, um schneller als den Gegnern zu sein.

Bei so Guids wie man mehr FPS bekommen kann wird einem immer vermittelt, dass man das auf Episch stellen soll

@verreisterNutzer

Ich vermute das es dabei auch um input delay geht, da die Grafikkarte weniger rendern muss und außerdem bewegen sich pro Gamer andauernd und beanspruchen viel Leistung, und mit jeder Bewegung muss das Sichtfeld neu gerendert werden, was Leistung braucht und die FPS zahl beansprucht was dazu führt, das eingaben eventuell später getätigt werden, und da es bei der Kompetitiv sehne manchmal es nur um 1ms geht wollten die meisten so was vermeiden.

(Das wehre meine Erklärung dafür)