Wie viel GB Internet verbraucht Fortnite im Monat?

6 Antworten

Verbrauche so mit Flat schätzungsweise pro 1 Stunde PUBG 1GB mit mittleren Settings ohne Voicechat. Da nachmachen in der Regel schlechter sind verbraucht Fortnite wahrscheinlich +1,5GB die Stunde. Wie viel GB du brauchst kannst du dir ja ausrechnen da ich nicht weiß wie viel du spielst.

EfeKanbey
Fragesteller

Ca. 6 Stunden am Tag.

EfeKanbey
Fragesteller
@yeemaildressee

Hätte dann maximal 250gb, weil ich mit einem GigaCube anlegen will, da unser Internet erst in 6 Monatwn gewechselt wird. Ich kann mit unserem Internet nicht mal ins Fame rein, da ich nen 1000er Ping habe.

... Was haben denn deine Grafikeinstellungen auch nur im Entferntesten mit dem Datenvolumen zu tun?!!

Ansonsten reichen 250GB LOCKER und dreifach aus.

EfeKanbey
Fragesteller

Vielen Dank, wurde mir mal gesagt, dass es wichtig sei, deswegen rein geschrieben, danke!

Asporc  28.04.2020, 23:57
@EfeKanbey

Das ist für andere Sachen wichtig. Wenn du (weil du angeben willst) die FPS so hoch wie möglich bekommen willst kannst du die Grafikeinstellungen niedrig stellen.

Für die Internetverbindung ist das Egal. Die Grafiken werden von deinem PC geladen nicht aus dem Internet. Die werden also nur einmal runter geladen nicht ständig. Sonst wären PVP oder Co Op Aktionspiele bis vor ein zwei Jahren unmöglich gewesen wenn das anders gemacht wird.

Einen unterschied kann es manchmal bei den Installationen geben. Einige Spiele biten dir an die Höchste Grafikqualität extra herunter zu laden und zu instllieren. WOT macht das z.B. Fortnite ka ich glaube nicht.

Mit 250GB kommst du locker durch einen Monat.

Nutzungszeit 20 Stunden im Monat?

Nutzungszeit 700 Stunden im Monat?

EfeKanbey
Fragesteller

Aso, fällig vergessen, ca. 6 Stunden am Tag

Heutzutage hat man Internet Anbieter, mit begrenztes WLAN😬👎🤣

EfeKanbey
Fragesteller

Ich wollte mir einen GifaCube anlegen, da unser Internet sehr schwach ist (in spielen 1000+ Ping), deswegen die Feage.

KeinenHalt  28.04.2020, 23:59
@EfeKanbey

Naja 250Gb kann reichen.

Videos schauen verbraucht viel, Zocken pro Stunde 100Mb

Dann 100mb. X6h = 600mb das dann mal 30 sind so 15-18Gb + voice etc sollte easy reichen.