Wie viele GB hat Fortnite (PC)?

Oder anders gefragt, wie kann man sehen wie viele GB Fortnite verbraucht? Fortnite wird mir normal unter den Apps nicht angezeigt.

2 Antworten

Ehm, das heißt, wie viel das Spiel auf deiner Festplatte an Speicher verbraucht. Deinstallierst du das Spiel, dann hast du wieder 68,32gb mehr Speicher auf deiner Festplatte frei.

2006Lina2006
Fragesteller

Vielen Dank

Von Experte McMagix bestätigt

Die 68,32 GB auf dem Bild stehen dafür wie viel das Spiel aktuell auf deiner Festplatte verbraucht.

Deinstallierst du es jetzt, hast du wieder 68,32 GB mehr Speicherplatz auf deiner Festplatte zu Verfügung, um z.B. andere Spiele zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer