Fortnite update mit hotspot?

2 Antworten

Das verbraucht mindestens so viele GB wie der Download groß ist. Also wenn es zum Beispiel ein Download von 26Gb ist, dann verbraucht es mindestens 26Gb.
Ob das schneller ist als dein WLAN, hängt von deinem Anbieter ab.

Edit: habe gerade nachgesehen, das Update soll ca. 22 GB groß sein, dann verbraucht es halt 22 GB Mobile Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wodrauf du spielst, die Updates sind anders groß für verschiedene Geräte.