Fortnite Download dauert ewig?

2 Antworten

Weil deine HDD nur 3mb/s liest und evtl. dein download niedrig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern

Hier wird nochmal die ganze Spieldatei gelesen und geprüft, und mit 3 MB/s bei 70 GB dauert das sehr lange.

Falls deine Festplatte wirklich so langsam ist, glaube ich nicht dass das Spiel damit spielbar ist

Ravelu
Fragesteller

Wie kann es sein das die Festplatte nur 3 Mb/s ließt? Laut CMD ließt die Festplatte 63,74 MB/s kann es sein das es vielleicht am Epic Games Launcher liegt?