Fortnite lädt zu lange auf der PS4?

Hier sieht ihr es. - (PlayStation 4, Download, Fortnite)

7 Antworten

Das ist weder ein Bug noch sonst ein Fehler! Die Downloadzeit wird in Echtzeit berechnet - also wenn das Internet gerade ausgelastet ist, weil du zB Videos streamst, und dadurch die für die PS4 verfügbare Bandbreite sinkt, wird die unter diesen Bedingungen restliche Downloadzeit angegeben. Deswegen kann sich dien Angabe stark ändern.

Das schlimmste daran ist, das du mit der Internetleitung spiele störst und laggst.

Liegt wahrscheinlich an deinem Internet...

Also ich hatte heute mit PSN garkeine Probleme!

Villeicht Download neustarten?

Ps4 neustarten,in Ruhe modus setzen.

Probier mal bisschen rum,oder aktualisiere deine Internet Einstellung. :)

Geh mal auf Internet-Einstellungen und auf Internetverbindung testen und schreib mal die Download und Uploadrate rein, dann kann man sagen ob es an deinem Internet liegt

Das ist ein Bug den die PS4 hat. Das lädt weiter aber die Anzeige stimmt nicht. Lass einfach laden, bei 80%-90% zeigt es wieder normal an.

ChrisStory  26.03.2018, 10:35

wieso "Bug" ?

wenn der Fragesteller eine schlechte Internetanbindung hat kann das schon mal so lange dauern.