Wie viel gb/mb brauche ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn du nicht in eine PS Party gehst und auch nichts herunterlädst oder updatest dann sollte das nicht allzu viel ziehen. Aber sowas wie zB. YouTube Videos gucken oder Twitch Livestreams zieht dann schon etwas mehr, aber für ein paar Tage sollte das auf jeden fall ausreichen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du keine Patches downloaden musst oder ganze Spiele herunterlädst, reichen 20 GB für mehrere Monate reines Online-Gameplay locker.