Handy als mobilen Hotspot für PS4 benutzen?

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung wieviel GB das zocken über einen Hotspot beansprucht, auf so eine Idee bin ich nie gekommen 😂 Aber ich weiß was ca. 1Std Film in 720p streamen per Hotspot verbraucht; 6GB! Da musst es dir aber gut einteilen wenn du länger zocken willst 😬, falls es denn soviel in etwa verbraucht

bei den meisten Handys gibt es die Funktion "WLAN-Hotspot" und die kann man auch nutzen, warum nicht ;)

ob dir das zum Zocken ausreicht mußt du selbst testen, kommt auf deine Verbindung an

zocke einfach eine Stunde, dann weißt du ja, wieviel du verbraucht hast