Wie viel Gb wlan verbraucht eine Xbox pro Stunde?

1 Antwort

Hallo!

Folgendes habe ich recherchiert:

  • ,,Um abzuschätzen, wie viel Daten Sie beim Spielen von Fortnite verbrauchen werden, müssen Sie folgende Faktoren berücksichtigen:Gameplay: Fortnite ist ein Online-Multiplayer-Spiel, und die Menge an Daten, die es verbraucht, hängt davon ab, wie lange Sie spielen und wie viele Spieler mit Ihnen im Spiel sind. Laut
  •  verbraucht das Spielen eines Online-Multiplayer-Spiels auf Xbox Live zwischen 200 MB und 2 GB pro Stunde, abhängig vom Spiel. Zum Beispiel kann ein Spiel wie Call of Duty bis zu 2 GB Daten pro Stunde verbrauchen, während ein einfacheres Spiel wie Words with Friends etwa 200 MB pro Stunde verbraucht.
  • Updates: Fortnite veröffentlicht regelmäßig Updates, die mehrere Gigabyte groß sein können. Wenn Sie während Ihres zwei-tägigen Zeitraums ein Update herunterladen müssen, könnte dies einen erheblichen Teil Ihres Datenvolumens verbrauchen.

Angenommen, Sie spielen Fortnite zwei Stunden pro Tag und das Spiel verbraucht 1 GB Daten pro Stunde, würden Sie insgesamt 4 GB Daten über den Zeitraum von zwei Tagen verbrauchen.Was den Datenverbrauch einer Xbox pro Stunde betrifft, lautet die Antwort, dass Xbox Live im Durchschnitt etwa 100 MB Daten pro Stunde für Online-Gaming, das Herunterladen oder Streaming von Filmen und Musik und andere Internetaktivitäten verwendet.

Dies kann jedoch je nach Qualität Ihrer Verbindung, ob Sie auf einer Konsole oder einem PC spielen und welche Art von Spiel oder Aktivität Sie ausführen, variieren. Das Spielen eines Online-Spiels verbraucht zwischen 200 MB und 2 GB pro Stunde, abhängig vom Spiel

Das Streaming von Videoinhalten wie Filmen und TV-Sendungen verbraucht zwischen 1 GB und 8 GB pro Stunde."

Liebe Grüße

MrOsmo

Woher ich das weiß:Recherche