Gaming?

2 Antworten

Wie schon einige schreiben ca 30 Tage du musst natürlich dazu berechnen dass wenn jetzt ein Update kommt dass das natürlich ordentlich auf die Zeit drückt auch können verbindungsabbrüche dass du eine Lobby neu laden musst Einfluss auf die Dauer haben also dieser Wert ist nur ein Durchschnittswert

5Tage wenn du 24Std am Tag zockst. Ist aber eher unrealistisch, also sagen wir mal wenn du sonst nichts mit deinen 12GB Datenvolumen machst kannst damit 120 Stunden Zocken was bei einem 30Tage Monat ca. 4 Stunden täglich wären.