Wie viele GB, in guter Nutzung, verbraucht man im Monat durchschnittlich?

2 Antworten

Also online-Gaming an sich (ausser MS Flugsimulator) verbraucht fast gar nichts an Gigabytes.

Die Streams kommen natürlich darauf an in welcher Auflösung du die machst. Die genauen Zahlen wieviel welche Auflösung je Minute verbraucht kannst du genauso nachschlagen wie ich. Auf 1080 P sollte das aber nicht so das mega-Problem sein.

Das problematischere sollten Installationen sein.

Es gibt einige games wo die Installationen ihre 50-70 gig im Download haben. Will man also mal 2 große games in einem Monat installieren bist du fix bei 200 gig die du brauchst.

Wenn das Teil trotzdem ständig an ist würde ich mal 100 GB einplanen. Eher mehr.