Von dem Nachbarn das ganze Datenvolumen verbraucht?

3 Antworten

Also:

irgendwann wird irgendwer, sei es ein Neffe, Enkel oder vielleicht auch einer von den netten Leuten von der Vodafone Hotline der Nachbarin sagen, was sache ist. Dann wird sie, achtung wortspiel, 1 und 1 zusammen zählen und bestimmt böse auf dich sein.

Ich würde folgendes machen:

sage ihr, was passiert ist und dass du erst nicht wusstest, dass es da ein Datenlimit gibt.

Dann hilf ihr, datenvolumen nachzukaufen, gib ihr selbstverständlich das Geld was es kostet und entschuldige dich.

sollte sie dann, was ich auch verstehen kann nicht mehr wünschen, dass du dich an ihrem WLAN beteiligst, hol dir einen eigneneen zugang.

lg, ANna

Gollk
Fragesteller

Okay. Netter Einfall aber nein Danke, da denke ich nicht dran.

Gruß Gollk

IchDirk  25.09.2023, 07:30
@Gollk

Dann musst Du eben weiter alleine damit eine Lösung finden.

Gollk
Fragesteller
@IchDirk

Okay Dirk.😂

Hier wird man ja nicht fündig 🤣

Peppie85  25.09.2023, 16:47
@Gollk

es gibt da einen Begriff, der sich politische Wahrheit nennt. Das ist, wenn man so lange irgendwas behauptet, bis auch mehr oder weniger der letzte Dödel das glaubt z.B. dass die Erde eine Scheibe ist.

So was ähnluches geht auch andersrum. man fragt einfach so lange bis man die Antwort bekommt, die man gerne hätte.

lg, Anna

Warum den Inhaber? Du hast es doch leergesaugt, dann hab auch die Cojones und sag die Wahrheit, wird auch vermutlich das letzte mal gewesen sein das man dir sowas anvertraut.

Gollk
Fragesteller

Sie kennt sich damit überhaupt nicht aus. Das würde nichts bringen es zu erklären.

Hexenkesselchen  25.09.2023, 05:30
@Gollk

Und? Sie wird aber verstehen wenn du die Wahrheit sagst und ihr erklärst das du dafür verantwortlich bist. Diskutier doch jetzt nicht noch herum.

Nochmal, DU hast das Ding leergesaugt und gut ist.

Gollk
Fragesteller
@Hexenkesselchen

Ja, das muss ich jetzt aber nicht an die große Glocke hängen.

Hexenkesselchen  25.09.2023, 05:32
@Gollk

das hat rein garnichts mit an die große Glocke hängen am Hut. 🤦‍♀️