Wie viel gb verbraucht online spielen auf der xbox?

1 Antwort

Kommt immer auf das Spiel an aber mit 1 Stunde pro Tag sollte das mehr als ausreichen.

Bei den meisten Spielen kann man von 50-150MB pro Stunde rechnen, aber wie gesagt das kommt halt immer auf das Spiel an. Bei Spielen wo viele Spieler gleichzeitig Online sind wie BattleRoyale oder MMORPG's ist der Verbrauch höher zudem kommen noch einige andere Faktoren hinzu.

Am besten googelt man jedes Spiel im Internet nach oder man installiert sich Programme wie "NetSpeedMonitor".

Aufpassen muss man halt auf Automatische Updates die gerne mal mehrere GB groß sind. Ohne diese kann man aber nicht Online zocken also sind die Pflicht.

Ich verbrauche mit viel Streaming (Twitch, Youtube, Netflix und Amazon) + Spielen und Spieledownloads ca. 500GB pro Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung