Was haltet ihr von der Giga-Cube als festen Internet Anschluss für Zuhause?

2 Antworten

Für mich sinnfrei. Ich bezahle 25 Euro weniger, habe 1 GBit/DL bei 50 MBit/UL und keinerlei Datenbegrenzung.

Gekontert
Fragesteller

Der hat davor 40€ für 2 GB bezahlt. Ist schonmal ein Fortschritt.

Habe einen Vertrag mit unendlich Internet für ca. 30 € im Monat und nutze mein Handy für Hotspot und co. Warum sollte ich dafür ein Gerät kaufen, wenn ich ein Gerät habe, was sich Handy nennt und dasselbe kann?

Gekontert
Fragesteller

Frage ich mich auch. Deswegen Frage ich wozu man sich sowas holt. 😅

FaTech  01.09.2023, 01:44
@Gekontert

Eventuell hat der mehr Reichweite, das weiß ich nicht, doch mit meinem Handy kommt das Signal überallhin, wo ich bin. Von daher passt es. Jedem das Seine. Wer meint, sowas zu brauchen, soll es benutzen. Ich persönlich find's unnötig

Gekontert
Fragesteller
@FaTech

Ich empfange mit Mobile Daten gut internet. Der Kerl ist ein Nachbar, heißt der würde genauso empfangen.