Handy Vertrag gesucht?

3 Antworten

Den besten Handytarif kann man zum Beispiel bei Teltarif ermitteln.

Dabei kommt es eigentlich nicht auf das Bundesland an. 50 Mbit gibt es sowohl bei LTE, als auch bei 5G.

In der Suchmaske kannst du deine persönlichen Vorgaben einstellen.

Bei Rufnummernmitnahme gibt's von SIMon mobile (Vodafone) einen Supertarif mit 12 GB für 8,99€/Monat, mittlerweile 5G

Es kommt darauf an wo du wohnst, hier bei mir in NRW ist das Telefonica Netz am besten. Willst du einen richtigen Vertrag oder ein Prepaid Vertrag?

uweuwe63
Fragesteller

Hessen, ist mir eher egal ehrlich gesagt.

Sollte aber über 50 Mbit sein.