Vodafone EasyTravel Flat wiederrufen?

2 Antworten

https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf

Innerhalb von 14 Tagen ist Wiederruf per Post oder E-Mail über dieses Formular möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Halem329amir
Fragesteller

Auch wenn ich die Option eine Woche benutzt habe?

Limearts  29.08.2023, 21:53
@Halem329amir

Ja. Das Wiederrufsrecht gilt auch für genutzte Leistung / Waren. Maximal können Händler eine Wertminderung / Teilrückzahlung ausfechten.

Nur bei Prepaid kannst du jede Option alle 4 Woche ändern oder stornieren. Beim Vertrag gibt es immer eine Mindestlaufzeit, die du erfüllen musst.