Du hattest nur zu hoche Vertrautheit, manchmal muss man sich nur hinsetzen und einfach denken, wärendessen auch daran denken ob es richtig sein könnte was du denkst. inttilligenter kan mann auh später erst werden

...zur Antwort

Besser nicht, weil man weiß nie, wo er das handy her hat, welches Handy das ist, zweitproducktion, nachbau, nicht 100% hochwertig etc... aber wenn es billig kostet dann kann mans kaufen....

...zur Antwort

ist das der Richtige Weg? (Längerer Text)?

Kurze Vorgeschichte(kurz gehalten, sonst wäre es zu lang)

als ich 15Jahre alt war, ging es mir sehr schlecht, wurde gemobbt weil ich dünn und Schüchtern war und 1Jahr dadurch Selten draußen und nicht in der Schule

(is man nicht Selbstbewusst und schüchtern, is man halt ein Opfer für Mobbing)

hatte sehr viel druck, bin oft umgezogen, als ich bei meinem papa war hatte ich nur druck von ihm, wurde nur angeschrien, sein Ziel im Leben immer nur Geld und Geschäfte machen.. hab dadurch bei ihm auch oft in der Schule gefehlt, und war dementsprechend sehr angeschlagen.

Irgendwann mit 15(Alter) bin ich dann umgezogen zur Mutter, hab meine Ängste mitgenommen, war krass schüchtern, und psychisch so am ende das ich dann nen Burnout bekommen habe. Hab komplett in der Schule gefehlt, hatte angst raus zu gehen usw... Und bin einfach in nen Loch gefallen.

Nun 1Jahr Später (bald 17Jahre alt) geht es mir auf jeden fall besser, dadurch das ich in so einer Schwierigen phase war, hab ich viel dazu gelernt, und bin Psychisch sowie Mental Stärker geworden.. und kann jetzt dazu nur sagen, es lag am Falschen Umfeld, Falsche freunde, falsches Vertrauen,

natürlich hab ich immer noch paar Ängste etc, aber ingesamt geht es mir psychisch wieder gut!=)

Aber gut das war ne kurze Zusammenfassung, jetzt heißt es in die ZUKUNFT schauen! klar wünsch ich es mir das ich das und das anders hätte machen können.. Aber is eben passiert!=)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nun zu meiner frage:

Aktuell geht es mir nicht so gut (seit 1-2Monaten)

Untergewicht, dauerhaft Müde, schlecht gelaunt, schlechte Haut, schnupfen Kopfschmerzen ab und zu.

Weshalb ich beim Arzt war, es wird nen Bluttest gemacht diese Woche. Er Ruft mich dann an, und dann schauen ma weiter, da ja die Ursache gefunden werden muss!

Nun muss es irgendwie weiter gehen, heißt mache mein Abschluss (1-2Jahre für Realabschluss) oder eben ne Ausbildung etc.

hab nun geschaut was ich vermeiden kann, das ich meine Ziele auch schaffe.

Hab immer mit jemanden gezockt, und er hatte immer nur Fortnite im Kopf, Youtube, usw.. hab bemerkt mir macht das kein spaß, und hindert mich nur. Weshalb ich auch da meinte, wen ich bock hab komme ich on, aber Aktuell hab ich andere Ziele einfach, und hab auch da den Kontakt minimiert.

Nun für die Zukunft meine Ziele:

  1. generell Spiele ich spiele am Pc oder im Reallife wen es mir auch spaß macht, und nicht weil ein anderer darauf bock hat.
  2. Sobald es mir Gesundheitlich wieder gut geht, schaue ich das ich nen Abschluss mache, oder eben etwas mache für die Zukunft.
  3. schaue das ich mich nicht mehr unter druck setze, sondern alles Step by step angehe, mehr rausgehe, wieder unter Menschen komme, Spiele spiele die mir spaß machen am pc, Pcs bauen (macht mir spaß) usw...
  4. mir evtl nen therapolten etc suche einfach um alles zu verarbeiten

und einfach in die Zukunft blicke, und nicht mehr denke ´was ich anders machen hätte können.

Ist das der Richtige weg für die Zukunft?

...zur Frage

such dir keinen Therapolten auf, um das zu vereinfachen. geh selber durch die Probleme und lerne möglichst viel durch alles, nur so kannst du stärker gegenüber anderen Hindernissen werden

...zur Antwort

was machst du in der freizeit? sitzen? stehen liegen? am handy sein oder spiele spielen?

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch auf der Ps4. da bin ich mehrmals durch die Tür gegangen und wieder reingegangen, in der Hoffnung es läd das was ich gekauft habe. Einiges erschien wieder, es ladet das ganze nur nicht gut.

...zur Antwort

junge was denkst du, sie will nix mit dir

...zur Antwort

lass die nicht raushängen und wenn du ein angemessenes tshirt trägst, wo nichts zu sehen ist, dann gibts auch nicht wohin man kucken sollte

...zur Antwort

Bin selber gamer und gaming is zeitwegsxhmeisen

...zur Antwort