Bildqualität in Fortnite verbessern?

3 Antworten

Brauchst warscheinlich bessere Hardware. Besseren Prozessor sowie bessere GraKa und wenn du nur 8GB Ram hast auch davon mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ein Upgrade der Grafikkarte sollte dein Problem beheben. Je nach deiner jetzigen Hardware muss evtl noch etwas mehr aufgerüstet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Entweder damit leben oder neues System kaufen. Oder entscheide dich für eines der Grafisch besseren Battle Royale Game entscheiden.