Fortnite am iPad ▶️ sehr schlechte Grafik?

2 Antworten

Das ist ein Problem in der Abstimmung zwischen der App und dem iPad und nicht zu ändern.

Ein Spiel, das nicht für das iPad optimiert ist, lässt sich auf diesem auch nicht optimiert darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nutzt die verbaute hardware bereits voll aus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Erebos4
Fragesteller

so eine Grafik hätte ich vielleicht von nem iPod Touch 2G erwartet...

HardwareFreak3  10.05.2019, 04:18
@Erebos4

Apple halt ....
zu apples verteidigung muss man sagen Tabletts sind genau so wenig wie die meisten handys speziell auf gaming ausgelegt aber das ändert nichts daran das apple unterirdisch veraltete hardware verbaut