Was kann ich tun, um Fortnite gut auf dem Intel hd zu spielen?

4 Antworten

Hallo,

da kannst du nichts machen, ausser einen neuen PC oder Laptop zu kaufen.

Eine externe Grafikkarte lohnt sich gar nicht und eine interne einbauen geht auch nicht.

Du kannst die Auflösung herunterstellen, das gibt dann noch ein paar FPS.

LG

Es bleibt dir nichts anderes übrig als n neuen PC nicht Laptop zu kaufen Laptops kann man nicht aufrüsten nur ram und Festplatten manchmal auch CPU und woher willst du wissen ob der gut ist ? Du weißt nicht mal das Intel HD Graphics keine Grafikkarte sondern eine iGPU ist ... wird nicht laufen ein Programm kann nicht mehr machen als das was du da hast nehmen wir als Beispiel dein Prozessor hat 2 Kerne ein prgramm kann keine 6 weiteren her zaubern ...

8

Ja klar ist Intel HD Grafik keine Grafikkarte aber es funktioniert wie eine. ich weiß dass es eine im Prozessor verbaute iGPU ist, das hilft meiner frage tzd nicht. :(

0
30

Wie gesagt führt nichts an nem neuen PCs vorbei

0

Zum runterladen kann man recht wenig machen...

Was sind die restlichen Specs?

21

Als ob du dich auskennen würdest hahaha

1
16
@Ziya2002

Ja, kenne mich nicht aus. Deshalb antworte ich auch... Downloadmoreram.com funktioniert bei mir sehr gut, hab mir 32GB DDR4-3000 RAM von Corsair runtergeladen.

1
8

meinst du Prozessor etc ?

0
8
@Normie1337

Prozessor: Intel Core i5 7200u (7. Generation), 8GB RAM, 250 GB SSD, Keine Festplatte, da ich nicht so viel speicher brauche.

0
21

Just a Joke, look Instagramm.

0
16
@Ziya2002

Wegen dir crasht mein Instagram xD passt wohl nicht mit meinem Tweak... Oder liegt am iPhone 4S (Donnerstag kommt mein neues Huawei P10...) schreib mal woanders zb discord

0

Was möchtest Du wissen?