"Die Molare Masse (Formelzeichen M), ist der Quotient aus der Masse einer Substanz und der Stoffmenge dieser Substanz. Die Einheit ist Gramm pro Mol (Einheitenzeichen: g/mol) oder häufig auch Kilogramm pro Kilomol (Einheitenzeichen: kg/kmol)."

...zur Antwort

1000 Kalorien ist extrem wenig, da hat deine Mama recht.

Zu viel Sport ist das jedoch nicht.

...zur Antwort

In dem Fall ist es sogar sehr wichtig viel zu trinken. Wenn du normalerweise 2 Liter trinkst, kannst du schonmal auf 4 Liter am Tag kommen. "Giftig" kann das aber tatsächlich auch werden, aber da reden wir von einer Wasservergiftung, die wirklich nur im Extremfall auftritt (bestimmt 10 Liter wären dazu aber nötig..)

...zur Antwort

Kakao an sich ist nicht ungesund. Nur der industriell gezuckerte Kakao ist ungesund.

Kommt natürlich drauf an, wie viel Zucker du insgesamt in deiner Ernährung noch zu dir nimmst. Am besten trackst du mal einen Tag dein essen, dann siehst du schwarz auf weiß, wie viel Zucker du zu dir genommen hast und kannst dein Risiko besser einschätzen.

Und allgemein, ja das Risiko, an Diabetes mellitus Typ 2 zu erkranken steigt durch z.b folgende Faktoren:

○ zuckerreiche Ernährung

○ wenig Bewegung

○ Übergewicht

...zur Antwort

Nein, Spaß bei Seite, du kannst deinen Bartwuchs nicht wirklich auf natürliche Weise beschleunigen.

...zur Antwort

Der schnellste Weg Muskeln aufzubauen ist, wenn man im Hypertrophiebereich bleibt.

Dieser ist je nach Quelle zwischen ca 6-15 Wiederhoungen. Wenn es dir nur um Muskelaufbau geht, solltest du ein Gewicht wählen, mit dem du nicht mehr als die genannten Wiederholungen in einem Satz schaffst. nach ca. 1-2 Minuten Pause kannst du den Satz dann Wiederholen.

80 Wiederholungen am Stück ist im Kraftausdauerbereich. Du kannst natürlich damit auch Muskeln aufbauen, aber nicht so schnell, wie mit schwereren Gewichten, mit welchen du im Hypertrophiebereich bleibst.

...zur Antwort
Zurücksetzen hat geholfen

Wenn du einen PC zurücksetzt wird im Normalfall alles gelöscht, auch das Überwachungsprogramm, solange es sich nicht tief im System "eingenistet" hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn du zu 1000% sicher gehen möchtest kannst du deinen PC noch neu aufsetzen.

Auch wenn du nichts zu verbergen hast, finde ich das von deinem Vater echt daneben, sowas hinter deinem Rücken zu machen.

...zur Antwort

Damit zerstörst du auf Dauer deinen Körper.

Du verlierst hauptsächlich Flüssigkeit und wichtige Nährstoffe dadurch.

Mach lieber Sport und ernähr dich gesund und kalorienärmer, also mehr Gemüse etc.

...zur Antwort

Es kommt soweit ich weiß nur auf die Anzahl der snaps an (Bilder, Videos)

Ihr müsst beide jeweils dieser Person mehr snaps schicken, als allen anderen Kontakten von euch. So bleibt es erhalten

...zur Antwort