Fordnete Grafik verbuggt?
Hallo Liebe gutefrage community
Ich hab eine Frage zu meiner fortnite grafik seit dem letzten Update mit Performance res ist meine Grafik komplett verbuggt ich spiele auf Performance mode aber meine Grafik ist viel schlechter als bei anderen also meine Wände Treppen etc und so ich weiß dass sich die Grafik ändert bei Performance Mode aber meine sieht komplett anders aus sie ist so glatt und ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen ich zeige euch hier mal schnell ein bild
8 Antworten
Für mich sieht das eigentlich auch normal aus. Vielleicht kannst du trotz Performance-Mode noch die Texturquaität o.ä. ändern.
Du musst High Resolution Graphics installiert haben (Epicgames Launcher>Bibliothek>Fortnite>... >High Resolution Graphics) und ingame dann den Performance Mode (Alpha) bei den Grafikeinstellungen aus machen.
Der Performance Mode ist eher für schlechtere PCs hilfreich, da man Grafikqualität zugunsten von deutlich besseren FPS aufgibt, ist bei besseren PCs bei denen die Frames nie zu tief droppen eigentlich unnötig.
Im performance Modus sieht auch alles schlechter aus, das muss dir klar sein.
Sieht normal aus.
Die Grafik hat sich sehr geändert verglichen zu früher sie ist sehr abgeleitet und das seit dem letzten update bei meinen Freunden ist die Grafik gleich geblieben
Dann mach die Grafik auf dx12 oder dx11
Wenn sie zu glatt ist dann mach 3d auflösung höher oder lde dir hochauflösende texturen runter
Hab ich schon probiert sie ist dann immer noch gleich