directX12 besser als performance mode?

2 Antworten

Hi ich benutze selber den Performance Mode.

Du musst wissen bei dem Performance Mode wird schwerpunktmäßig auf Leistung geachtet und bei Direct X12 eher auf Grafik. Was du willst muss du für dich selber entscheiden. Wenn du einen etwas schlechteren bzw. älteren Pc hast würde ich auf Leistung gehen und bei einem Besseren kannst du es dir aussuchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerNico17
Fragesteller

Hey 👋 Danke für deine Antwort.

Mein PC ist gut und ich spiele den Performance Mode da ich sehr viel Competitive spiele also Arena und Cups

Um mehr FPS haben zu wollen ist der Performance Mode besser.Ansonsten kommt es an mit welchen du eher klar kommst.Viele mögen ja den Performance Mode nicht weil die builds ned komplett laden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn ja zeig es mir doch indem du auf den Danke & Hilfreich Button druckst.

Liebe Grüße Flox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Season 9(2018)