fortnite performance mode beta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alpha und Beta sind Buchstaben des Griechischen Alphabets und zeigen in der Software Branche den Entwicklungszustand an.

Bevor Software oder spiele etc veröffentlich werden, durchlaufen sie diese Stadien.

Naja um es kurz zu machen... Alpha wäre die erste Testversion und Beta ist bereits besser optimiert, aber noch nicht für die engültige Veröffentlichung freigegeben, bzw noch Fehlerbehaftet.

Die Videos die du gesehen hast, waren vermutlich älter wo noch der "Alpha" Status für diese Funktion geherrscht hat. Mittlerweile wurde sie anscheinend weiter entwickelt und hat den Beta status vom Entwickler bekommen.

Kannst du also Aktivieren

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig