Performance Mode Fortnite?

1 Antwort

Hallo! :)

Du kannst im EpicGamesLauncher mal auf die drei Punkte von Fortnite gehen und dann auf "Verwalten" und dann auf "Überprüfen".

So wird das Spiel nach Fehlern gesucht und Überprüft.

Wenn es nicht funktioniert... Kann es sein, dass du wärend des Starte von Fortnite Discord offen hast? Es gibt nämlich zurzeit damit einen Bug. Der wird behoben, wenn epicgames aus dem Urlaub zurück sind. :)

Wenn nichts hilft, schau doch mal beim EpicgamesSupporter vorbei, wenn die aus dem Epicgames Urlaub zurück sind.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen!

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxnas785
Fragesteller

Danke erstmal. Allerdings habe ich alles schon ausprobiert. Das Game überprüft als Administrator gestartet usw. Ich werde wohl nicht drum herum kommen mit nein neuen Prozessor zu kaufen, da dieser mein einzigstes Teil ist, welches nicht up to date ist.