Könnt ihr mir helfen?

Oldy432  22.12.2023, 13:19

Wie viel Budget hast du

Julius896
Fragesteller

Weiß ich nicht genau doch desto weniger es kostes umso besser

3 Antworten

Ich könnte dir nur Caseking empfehlen. Da kannst du auch viele Konfigurationen finden.

Woher ich das weiß:Hobby – 💻 PC Enthusiast
Julius896
Fragesteller

Und kannst du mir dort auch einen empfehlen?

Roythoxyc  22.12.2023, 13:34
@Julius896

Diese Konfiguration könnte gut sein. Ich bin zwar mit dem CPU-Kühler nicht ganz zufrieden, aber du kannst dir auf jeden Fall mal die Namen merken, danach kannst du dich in deiner Preisklasse orientieren.

Oldy432  22.12.2023, 22:22
@Roythoxyc

Nimm das Ding blos nicht. Die RTX3050 ist keine gute Karte und der Preis ist viel zu hoch für diese Leistung. Schau lieber bei Dubaro oder Hardwarerat. Da kriegst wesentlich günstigere mit mehr Leistung.

Schau mal meine Antwort und die Antwort von: Pialesb

Roythoxyc  22.12.2023, 23:08
@Oldy432

Danke. Ich kenne mich leider zu schlecht mit Vorkonfigurationen aus. Aber meinte auch nur, dass er sich an diese Namen orientieren kann.