Ps5 120fps?

3 Antworten

Leider funktioniert das bei manchen Monitoren nicht obwohl die es theoretisch können, ich hatte auch einen 144hz Monitor von acer und konnte call of duty auf ps5 nicht mit 120 fps spielen, habe alles erdenkliche versucht.. wahrscheinlich liegt das an sony die da iwas blockieren und somit nicht jeder Monitor funktioniert.. mein aktueller monitor von Viewsonic funktioniert dagegen zu 100%, kann also in 1440p mit 120fps spielen

Leistungsmodus bei der Playstation 5 einstellen außerdem 120hz bei der Konsole einstellen, wenn es nicht schon ist.