PS5 120fps funktionieren nicht trotz Leistunsmodus?

2 Antworten

Hey! Ich glaub ich kann dir da eventuell helfen.. Also ist dein Monitor auch wirklich auf 144hz eingestellt?

Jaxston  28.12.2020, 22:43

Weil es kann auch sein das es nicht auf 144Hz eingestellt ist sondern vl. auf 60hz die meisten Monitore sind so am Anfang also nicht alle aber schon welche

GeronimoSinto
Fragesteller
@Jaxston

Also ich hab alle Einstellungen durch geguckt man kann nichts umstellen

Jetzt weiß ich es.. Sie haben es kompliziert gemacht wen du kein Spiel startest und deine Hz anschauen gehst steht da 1920x1080 60hz wen du das Spiel startest und dann nachschauen gehst sollten die 120hz stehen.

Wenn das nicht so ist dann solltest du mal nachschauen ob die Version des Spieles was du spielst auf der PS5 Version ist weil es kann sein das, das Spiel auf der PS4 Version an der PS5 läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeronimoSinto
Fragesteller

Ne leider nicht das wusste ich leider schon ich habe beide Versionen von cold war