kann man bei einem monitor mit 1.4 hdmi anschluss einen 2.1 hdmi löten?

4 Antworten

Nein das wird nicht funktionieren bzw wäre nur sehr schwer umsetzbar. Da wäre es wahrscheinlich günstiger einen neuen Monitor zu kaufen

Evtl kannst du ja einen Adapter nutzen von HDMI auf Displayport.

Yakusa666
Fragesteller

Hab schon bestellt aber ging leider nicht

Erstmal in Full Hd sollte deine Ps5 120hz unterstützen mit HDMI 1,4

Ferner sind die Ports die selben du brauchst wenn ein Mainboard im Monitor was diesen Standart kann

Und zu guter Letzt muss dein Lötskill auch noch für diese nicht ganz einfache Aktion reichen

Nein weil es nicht der Anschluss ist sondern der Chip im Monitor der das unterstützen muss. Die Anschlüsse sind bei jedem HDMI gleich.

Kann schon rein logisch nicht funktionieren.