Switch lite als Controller für Mario Kart benutzen?

2 Antworten

Hey Genesin 🤗

Ich kann dir dir Frage nicht 100 % beantworten aber glaube eher nein. 😯

Hast du es aber schon einmal mit den Lenkrädern für einem einzelnen Joycon versucht? Sind auf Amazon auf jeden Fall erhältlich und verbessern das Fahrgefühl wirklich sehr.

Hoffe ich konnte weiter und LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Solange du das Spiel nicht selbst für deine Switch Lite hast, wird das nichts 😄 Du kannst die Switch Lite nicht als Controller für die normale Switch benutzen. Die Lite ist lediglich für den Handheldmodus und dementsprechend kann man sie nicht am Tv nutzen.

Was ihr aber machen könntet ist, dass ihr euch einen Pro-Controller zulegt, und glaub mir, wenn man den einmal hat, ist man darüber echt glücklich, aber der kostet nun wieder sein Geld.

Pro-Controller: https://www.amazon.de/dp/B01N4ND1T2/ref=mp_s_a_1_3?keywords=nintendo+switch+controller&qid=1578822108&sprefix=nin&sr=8-3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung