Was lohnt sich mehr ps4 oder Nintendo Switch?

2 Antworten

Die Nintendo Switch ist für just dance auf jeden fall besser geeignet als die PS4, schon allein wegen der Bewegungsverfolgung dank joycons. Spiele wie Genshin impact sehen auf einer Leistunsstärkeren Konsole jedoch wesentlich besser aus, wobei du bei der ps4 kein Feedback über dein Getanze bekommst, es sei denn du hast nen original Kontroller, ne PS4 Kamera, oder einen Motion controller, all das hebt den Preis natürlich. Genshin impact sieht auf der Switch im vergleich dazu jedoch nicht ganz so gut aus wie auf anderen Konsolen. Schwierige Entscheidung, muss ich ehrlich gestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
BiBo85  25.07.2023, 16:33

Genshin Impact gibt es für Switch gar nicht.

BiBo85  25.07.2023, 22:12
@JokesOnYou

Und warum verbreitest du dann falsche Informationen von wegen, es sieht auf Switch nicht gut aus? Kommst du aus der Zukunft oder hast eine Parallelwelt besucht?

Genshin Impact suchst du auf der Switch vergeblich, dann lieber die 4.