Frage an die Männer, was fühlt sich besser an?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sex 55%
Blowjob 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sex

Ist für mich intensiver ist der Vaginalsex. Bei einem Blowjob spüre ich meist die Zähne der Frau. Aber auch sonst finde ich Vaginalsex besser, kommt aber auch ein bisschen auf die Situation an, was einen gerade besonders anmacht.

Ich habe dieses Mal für gar nichts abgestimmt, da sich für mich beides gleich toll anfühlt.

Würde gerne beides haben, aber bevorzuge Vaginalverkehr 😏💦

Sex

Aber vor dem Sex bitte ein voller Blowjob zum warm werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug